FOKUS.YOGAGraz.png

Devi

Yogalehrerin

"Durch eine Freundin kam ich zum Yoga und erlebte bereits nach der ersten Einheit, welche Ruhe Yoga auslösen kann. Yoga zu praktizieren bedeutet für mich eine Auszeit für sich selbst zu nehmen und bewusst den Moment zu genießen. Durch den Yogaunterricht möchte ich einen Platz für andere Menschen schaffen um sich selbst Aufmerksamkeit zu schenken und Situationen, in welchen man sich befindet, wahrzunehmen und zu akzeptieren.

Meine Ausbildung zur Hatha- und Vinyasa-Yogalehrerin habe ich bei Earthyogavillage in Goa absolviert. Vor allem der Themenbereich Yogaphilosophie hat mich bei dieser Ausbildung sehr begeistert."

Ausbildungen & Weiterbildungen:
200h Yogalehrer Ausbildung

Workshops & Selbststudium:
Yin Yoga
Yogatheraphie

Fokus.

by Stefanie Anetter

Graz, Steiermark

info@gsundmitfokus.com

+43 664 4047847

Good to know:

Yoga-Neulinge

Q&A