• Fokus.Blog

Zwei Seiten der Medaille

Ist es bei euch auch eine Tradition, zu Silvester Blei zu gießen? Bei uns ist das jedenfalls schon seit ich mich erinnern kann so. Wir machen das jedes Jahr um herauszufinden, was das neue Jahr für uns bereit hält. Als kleine Vorwarnung sozusagen ;)



2018 hat sich mein Bleiklumpen - nach meiner Interpretation, es ist wie ihr vielleicht wisst, nicht immer so einfach in dem Ergebnis etwas Brauchbares zu erkennen und man braucht eine Menge Fantasie - in ein Blatt verwandelt. Eine schnelle Internetsuche hat mir auch sogleich die Bedeutung verraten: Zwei Seiten der Medaille. Wie das so ist mit Zeichendeutungen hat man viel Spielraum für Interpretationen. Was konnte dies also für mich heißen? Mein Gefühl hat mir in diesem Moment schon gesagt, dass etwas auf mich zukommt. Das kennt ihr bestimmt, wenn so ein spezielles Gefühl an der Oberfläche kratzt und euch verrät, dass irgendetwas im Busch ist. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber natürlich noch nicht was. Sollte es aber bald erfahren, auf die harte Tour.

5 Ansichten

Fokus.

by Stefanie Anetter

Graz, Steiermark

info@gsundmitfokus.com

+43 664 4047847

Good to know:

Yoga-Neulinge

Q&A